Da ich meiner Blase eine Pause gönnen wollte, planten wir heute den Bus zu nehmen. Wir suchten ein Café zum Frühstücken und buchten noch ein paar Tage die Unterkünfte vor. Gegen 12 Uhr gingen wir zum Busbahnhof und kauften eine Busfahrt für je 1,75 € nach Najera.

Nach 30 Minuten waren wir in Najera angekommen.

Wir liefen zu unserer Pension uns konnten direkt einchecken. Die Pension hatte ein 2. Haus, hier gab es eine Waschmaschine mit Trockner, die wir auch nutzen konnten. Wir suchten unsere Schmutzwäsche zusammen und gingen die Wäsche waschen. Wir waren die ersten in der Pension zum Waschen, nach 28 Minuten war die Wäsche gewaschen, nun alles in den Trockner und 56 Minuten später war die Wäsche fertig.

Während die Wäsche im Trockner war, besuchten wir die Kirche, die gleich um die Ecke ist.

Hier gab es einen Stempel. Nachdem die Wäsche wieder in der Pension war, suchten wir einen Supermarkt, um die Verpflegung für morgen einzukaufen. Wir gönnten uns auch ein Eis für 2 €, eine große Portion. Alles in die Pension gebracht, liefen wir noch einmal los und suchten wo es ein Pilgermenü gibt.

Leider waren einige Bars nun geschlossen und so gingen wir in eine Pizzeria. Hier trafen wir einige Pilger wieder, wie Josh und Tom aus Amerika. Satt schlenderten wir zurück zur Pension und gingen ins Bett. Meiner Blase tat dieser Ruhetag sehr gut.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.